„La Cabane Bleue“
Wir haben uns ein wenig schwedische Vibes an den Stall geholt. Seit wenigen Wochen steht hier eine blaues Häuschen. Meine deutsch-schwedische Freundin hat es schon aus der Ferne abgesegnet. Auch sie lässt das Häuschen ein wenig an Schweden erinnern. Ja, und wer hier bald einziehen darf ist doch ganz klar: 🐥.
Mein größter Dank gilt Johanna und Kian, die Nägel mit Köpfen gemacht haben und spontan mit mir das Projekt Hühnerhaus in Angriff genommen haben. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass die liebe Johanna das Dach ganz alleine (!!) angebracht hat.
Und ebenfalls ein Riesendank an mein Vater, der uns nach dem Abbau der Hütte irgendwo im Nirgendwo abgeholt hat, mit einem Haufen Bretter, die nicht ins Auto passen wollten. Danke - Ihr habt Euch auf ewig Hühnereier gesichert! Fehlen nur noch les poules.
Unsere Federfreunde werden künftig unter der Wohnanschrift „La Cabane Bleue“ in 57515 Hühnerhausen anzutreffen sein. Diesen pragmatischen, aber feinen Villanamen hat sich unsere Nachbarstochter ausgedacht. Bis dahin steht aber noch einiges an Vorbereitung an. Ich werde Euch auf den Laufenden halten.